Aktuelles

 

   Der Ultraschall hat es bestätigt! Kayla ist trächtig! Wir freuen uns riesig!  

 

 

Details zum Wurf finden Sie in unserer Rubrik Zucht.

 

 

 Am Wochenende war es soweit: 6 von 8 Brilliant´s trafen sich wieder! Es war ein wunderbarer Nachmittag bei traumhaften Wetter auf unserer Hundewiese mit vielen bezaubernden Hunden.

Nia & Keylam haben das Wiedersehen genauso genossen wie wir.

 

Mehr Bilder vom Treffen finden Sie in der Rubrik Zucht - Welpentagebücher  

Viel Spaß beim Ansehen 

 

 

 

 

Wenn es planmäßig weitergeht, dann haben wir Mitte Juni wieder Welpen in unserem Leben. Die Abgabe der Kleinen kann dann rd. 8 Wochen später, Mitte August erfolgen. 

Nähere Informationen zur Wurfplanung finden Sie hier.

 Am Wochenende sind unsere Brillianten in ihre "Fürimmer-Zuhause" gezogen. Für sie beginnt nun das echte Leben - in das sie ein Stück unserer Herzen mitgenommen haben!

FAREWELL 

Innaffaire´s Brilliant Future - Gustl - Herr Türkis

Innaffaire´s Brilliant Mind - Leo - Herr Rot

Innaffaire´s Brilliant Moments - Finnley - Herr Grau

Innaffaire´s Brilliant One Hundred - Lennox - Herr Braun

Innaffaire´s Brilliant Sky - Milow - Herr Blau

Innaffaire´s Brilliant Soul - Willi - Herr Grün

Innaffaire´s Billiant Time - Loui - Herr Orange

Innaffaire´s  Brilliant Way of Life - Artus - Herr Gelb

Wir haben einen Clip über diese bezaubernden Boygroup gemacht. Wer sich 5 Minuten Zeit nehmen möchte nachfolgend der Link:

 

 

 

 

Wir haben das Welpentagebuch für unseren B-Wurf eröffnet. Wir freuen uns über Leser!

Zu finden in der Rubrik Zucht_Welpentagebücher

 

 

 

 

 

 

Unser B-Wurf ist gelandet! Am 27.01. brachte Nia 8 stramme kleine Rüden zur Welt.

Alle Welpen sind bereits versprochen. Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht werfen Sie bitte einen Blick auf unser Wurfplanung für Sommer 2024 in der Rubrik Zucht. 

 

 

Wir haben die schönsten Schnappschüsse unserer Vierbeiner aus 2023 in einem kleinen Jahresrückblick zusammengefasst. Viel Freude beim Reinsehen 

 

 

 

Der Ultraschall hat die Trächtigkeit bestätigt! Wenn alles gut verläuft erwarten wir Ende Januar Welpen von unserer Nia nach unserem Keylam

 

Unsere Interessentenliste ist bereits geschlossen. Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht schauen Sie bitte in der Rubrik Zucht nach unserem für Sommer 2024 geplanten Wurf mit Kayla.

Die beiden Tage auf dem Showgelände des DRC in Velden/Franken haben uns viele wunderbare Erinnerungen zu grandiosen Ausstellungserfolgen gebracht:

Keylam wurde an beiden Tagen "Bester Rüde" und im Anschluss einmal Best of Breed (BOB) und einmal Best Opposite Sex (BOS). 

Unsere kleine Bree wurde an beiden Tagen "Best Youngster in Show".

Und unsere Nia konnte an einem Tag ihre Klasse gewinnen und an einem Tag den 2. Platz erreichen.

Natürlich sind wir mega stolz auf unser Showteam!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wir waren wieder Welpenduft schnuppern! Im Kennel "Born to be free" hatten wir einen wunderbaren Nachmittag mit den Welpen von Pepsi & Keylam.

Das ist eine ganz zauberhafte Bande