Little Violet´s One Time Edition - Kate

CIE / ÖCH /DCH GRC /JCHHR

DOB: 08.10.2013

 

Kate ist der erstgeborene Welpe von Lennox. Sie war von Geburt an etwas Besonderes für uns und es war ein wundervolles Geschenk für uns, als sie mit rd. 1.5 Jahren bei uns einzog. Wir können Verena & Kathi von den Little Violet´s dafür gar nicht genug danken!

Kate ist eine ausgesprochen sanfte Hündin, die dennoch jede Aufgabenstellung mit Begeisterung und Geschick meistert. In unseren Augen ist sie "ein richtiges Mädchen", das sich in der Zwischenzeit zu einer selbstbewussten Hündin entwickelt hat.

Pedigree:

Little Violet´s Lemongras

x

CIE/DCH VDH & GRC & DRC/ÖCH/ÖGCH/Clubsieger GRC 2012 & 2014 & 2016/Bundessieger 2012

JCH VDH & GRC & DRC/Clubjugendsieger GRC

Little Violet´s Zucchero

 

Gesundheit:

HD B / ED 0 / OCD Frei

GR_PRA 1 N/N GR_PRA 2 N/N

Prüfungen:

FdW / BHP A

 

Kate hat bisher 3 Würfe mit 23 Welpen. Alle Würfe fielen im Zwinger Little Violet´s, Österreich

www.goldenretriever.at