Wurfplanung

 

 

Unsere Pläne für das nächste Abenteuer sind konkret:

Für den Winter 2021 / 2022 planen wir die Verpaarung unserer Kayla

mit Noah - Little Violet´s A Milestone

 
Noah ist einer unserer Herzenshunde. Er lebt bei unseren Freunden Verena und Kathi im Kennel Little Violet´s in Österreich. Ein paar Wochen Ferien hat er auch schon bei uns verbracht und dabei, ganz nebenbei, mit seinem zauberhaften Wesen unsere Herzen im Sturm erobert.
Noah hat vielfache Champion-Titel (Multi Champion) und ist Internationaler Schönheitschampion (CIE). Als Deckrüde ist er erfahren, mit wunderbaren Nachzuchtergebnissen.
Mehr Informationen zu Noah sind auf der Homepage des Kennel Little Violet´s zu finden. 
Ein Video über seine Zeit bei uns finden Sie unter Aktuelles aus dem Jahr 2020.
 
 
 
Wir sind voller Vorfreude auf die kommende Zeit und sagen mal wieder DANKE bei den Little Violet´s für die Unterstützung und das Vertrauen!
 
 
Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung melden Sie sich bitte rechtzeitig für ein persönliches Kennenlernen!
 
Wir schließen die Interessentenliste in den nächsten Wochen!